Blog

Babylätzchen

Babylätzchen kann man eigentlich nie genug haben. Deshalb macht man auch wenig falsch, wenn man eins verschenkt. Da die gekauften Dinger aber immer schnell unappetitlich aussehen, ist es praktisch, wenn man auch eins für den öffentlichen Auftritt hat.

Für dieses Lätzchen habe ich nur Stoffe aus reiner Baumwolle verwendet. Die lassen sich am Besten waschen und sind für Babys immer in Ordnung.

Die Stickdatei für den Schwan ist von Mitosa.. Die Applikation lässt sich immer wieder neu gestalten und mit im Sortiment gibt es auch noch eine Variante mit geöffneten Augen. Echt putzig!. Den Schriftzug habe ich, genau wie das Schnittmuster, selbst erstellt. Die Stoffe sind übrigens alle von Stoff und Stil in Dortmund. Wie ich finde, ein schöner Laden! 

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.