Blog

Babyoutfit im Mustermix

Bei diesem Babyoutfit hatte ich genau zwei Vorgaben: Mädchen und Pferdemotiv. Alles Andere sollte ich mir dann überlegen. Gut, das habe ich getan und los genäht. Die Stoffe habe ich bei Herberttextil gefunden und die Applikationen sind aus meiner Restekiste. Der Stoff in Leooptik war schon etwas gewagt, aber Normaloklamotten gibt es überall zu kaufen. Die Stickdatei für den Ponykopf gibt es in drei Größen ist von Embroidery Harmony über Etsy.  Die Texte erstelle ich aber immer selber mit dem Embird-Programm. Das kann ich echt allen Maschinenstickern empfehlen. Wenn man sich da einmal durch gewühlt hat,, kann man kaum noch ohne. Die hellen Stoffe haben mich auch irgendwie schon an Frühling denken lassen. Obwohl es ja, als ich alles genäht habe, draußen noch bitter kalt war. Aber ich will einfach keinen Winter mehr. Und heute war es ja auch schon richtig schön. Endlich, wurde auch Zeit! 

 

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.