Bella bekommt ein Häschen

Die Mama von Bella hatte einen ähnlichen Hasen bei Pinterest gesehen und wollte diesen gerne für ihre kleine Tochter nachnähen. Da sie noch nicht solange dabei ist, hatte ich Anfangs kleine Zweifel, ob das Vorhaben schon gelingt, aber es hat wirklich toll geklappt. Das Schnittmuster für den Hasen mit den langen Schlappohren habe ich bei Stoff und Stil gefunden. Die Anleitung ist total easy erklärt und der Schnitt passt super. Schritt für Schritt habe ich Katrin dann alles erklärt und sie hat genäht. Und wie man sieht mit großem Erfolg. Der Hase mit dem passende Kleid dazu ( das Schnittmuster habe ich allerdings selber erstellt und ist nicht im Schnitt enthalten ) ist soooo süß geworden. Lob an Katrin 🙂 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.