Blog

Flamingo Love

Bei dieser Serie habe ich einen Flamingo und seine Farben als Grundmotiv genommen. Punkte und aufwendig gestickte Blumen auf dick unterlegtem Baumwollstoff und natürlich die Möglichkeit alles wieder mit Namen zu versehen. Auf der Rückseite sind Druckknöpfe um das Innenkissen vor dem Waschen heraus zu nehmen. Ein fröhliches Kissen für ein fröhliches Mädchen.

Das Lätzchen ist ebenfalls wieder aus Baumwollstoff und dick mit Vlies abgefüttert. Kleine aufgestickte Blümchen auf rosa Untergrund geben einen starken Kontrast zu anthrazit mit weissen Punkten. Im Nacken wird das Lätzchen wieder mit einem Druckknopf verschlossen und der aufgestickte Name ist selbstverständlich.

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.