Blog

Informationen zur Öffnung der Nähschule

An alle Nähschüler und die, die es noch werden wollen,

Sicher wartet ihr schon gespannt darauf, wann ich unsere Nähschule wieder öffnen darf. Einige Eltern und Kinder haben mich nun schon gefragt, aber ich musste erst abwarten, was unsere Landesregierung beschließt. Leider müsst ihr euch aber noch ein bisschen gedulden. Nach den neuen Beschlüssen kann ich den geforderten Mindestabstand von 1,5 bis 2m nicht einhalten. Das ist in der Art und Weise, wie ich den Nähunterricht gestalte, definitiv nicht möglich. Leider! Dieser Beschluß gilt jetzt erstmal bis zum 10. Mai und daran wird sich auch gewiss bis Juni nichts ändern. Das heißt, daß die Nähschule auch im Mai geschlossen bleibt. Wir schauen weiter, was die Entwicklung bringt. Vielleicht können wir ja hoffentlich in den Sommerferien wieder nähen. Ich habe vor, einige neue Kurse anzubieten, wie z.B einen T-Shirt-Nähkurs. Ich lasse mir etwas einfallen, denn die meisten werden ja wahrscheinlich zu Hause bleiben. Auf jeden Fall melde ich mich bei euch wieder, sobald sich etwas ändert. Ich vermisse euch alle sehr und freue mich schon soooo auf euch.

Sabine

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.