Blog

Kleine Geschenksäckchen für Anfänger

Geschenksäckchen

Heute ist die erste neue Nähmaschine, eine Brother innovis 10 A, für die Nähkurse angekommen und ich hab mich direkt an die Arbeit gemacht um  alles auszuprobieren. Ich bin begeistert, wie gut die Maschine näht. Ohne viel Schnickschnack hat sie alles sehr gut gemeistert. Jetzt können die anderen Maschinen folgen und ich bin gerüstet für die ersten Kurse.

Wenn du gar keine Ahnung hast, wie man eine Nähmaschine bedient, kannst du bei mir den Nähführerschein machen. Dafür ist es völlig egal, ob du zwei linke ( oder rechte ) Hände hast und dich für talentfrei hälst, ich habe Geduld!

Wenn du dann den Nähführerschein in der Tasche hast und ein bisschen Spass an der Sache hattest, können wir gemeinsam ein kleines Geschenksäckchen nähen. Das geht ganz einfach, und du hast schon das erste Geschenk zu Weihnachten.

Geschenksäckchen

Solltest du eine Gruppe von vier Personen zusammen bekommen, dann braucht ihr nur für drei bezahlen.

Das lohnt sich, aber du mußt die Gruppe selber zusammenstellen.

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.