Loops and Crowns Kids

Loops and Crowns Kids

Ein großer Traum von mir war es immer, Baby- und Kindermode zu entwerfen. Ich liebe einfach hübsche Kinderkleidung. Eigentlich wollte ich immer Modedesign studieren, nur um Mode für Kinder zu entwerfen, aber manchmal geht eben nicht immer  alles so, wie man des gerne möchte. Diesen Traum habe ich mir mit Loops and Crowns Kids dann doch noch erfüllt. Alle Artikel werden von mir selbst mit großer Sorgfalt entworfen und hergestellt. Die hochwertigen Stoffe entsprechen alle dem Ökotexstandard und sind frei von gesundheitsschädlichen Zusatzstoffen, somit hervorragend geeignet für Babys und Kleinkinder.  Keine Massenware, sondern individuell angefertigte Einzelstücke. Bequem und cool und sehr exklusiv.

Viele Modelle werden mit bestickten Button verschönert, die ich nach einer ganz bestimmten Technik herstelle und die so in Ihrer Art sicher schwer zu finden sind. Wie ich solch einen Button herstelle, werde ich euch in nächster Zeit ausführlich auf meinem Blog erklären.

Und wie ich Bodys, Baggy Pants oder was auch immer nähe, zeige ich euch natürlich auch. Bis dahin muss ich noch ein bisschen üben, damit auch alles für euch verständlich ist.