Mein erster Schultag

Bald ist es wieder soweit. Ein Schuljahr geht zu Ende und das nächste beginnt im Spätsommer. Für die ganz Kleinen fängt nun ein neues und aufregendes Leben an und das beginnt mit dem ersten Schultag. Für unsere kleine Paulina allerdings noch nicht. Die hat noch ein Jahr zeit, aber für die Tochter einer Kundin geht es bald los.

Das Album habe ich fertig, die Schultüte dazu noch nicht. Die Illustrationen in diesem Fotobuch sind von Monique Cannon aus Australien. Ihre Aquarelle sind so liebevoll gemalt und, wie ich finde, wunderschön. Die Fotoalben werden von mir komplett am Computer erstellt und anschließend zusammengebastelt. Das Album hat eine personalisierte Schultafel (die Daten habe ich hier geändert), wenn man den kleinen Ranzen öffnet. Im Inneren befinden sich jede Menge Taschen und Fotomatten. Genug Platz für ganz viele schöne Erinnerungen und Fotos.  

dav
dav

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.