Taschen

Meine kreativsten Arbeiten sind ohne Frage die Taschen!

Hochwertig verarbeitet, aufwendig bestickt und jede für sich individuell als Einzelstück angefertigt, sind sie mit vielen liebevollen Details versehen. Auf Kundenwunsch können eigene kleine Erinnerungen eingearbeitet werden, so dass die Tasche zu einem ganz persönlichen Begleiter wird.

Taschen selber nähen ist im Moment hoch im Kurs. Und wie man solch eine Tasche näht, kann man heute in vielen Videos erlernen. Oder auch bei mir! Ich fertige die Taschen nach einer ganz bestimmten Art und Weise. Wenn du eine Tasche, die bei mir gefertigt wurde, anfasst wirst du verwundert sein, wie weich und trotzdem standfest, leicht und stabil sie sind. Was auch ganz wichtig ist, du kannst alle Taschen waschen. Ich verwende nur waschbare Materialien und verzichte in der Regel auf echtes Leder. Ich verwende dann schon lieber Kunstleder, was ja mittlerweile nicht schlechter ist. Außerdem wird jede Tasche einmal schmutzig und da wäre es doch schade, wenn die ganze Arbeit hin ist. In meinen Taschenkursen zeige ich dann genau, wie das geht. Oder auch hin und wieder auf meinem Blog.