Blog

Timo und Marlon

Timo und Marlon sind bereits geboren, die Geschenke bei ihren neuen Besitzern angekommen und ich kann nun endlich die Bilder veröffentlichen. Der Wunsch von Frau Imgrund war eine Patchworkdecke und zwei Lätzchen in hellblau/beige Tönen mit einem Teddy. Bei der Stoffauswahl hat sie mir die Auswahl überlassen, wichtig war aber, dass ich Musselin mit verarbeiten sollte. 
Alles ist natürlich wieder aus Baumwolle, nur die Rückseite der Babydecke ist aus weichem Fleece. Ein bisschen kuschelig muss ja sein.

Für mich ist es immer wieder ein kleines Risiko, etwas anzufertigen, wenn die Kunden weiter weg wohnen und die Stoffe nicht selber aussuchen, aber bis jetzt hat das glücklicher Weise immer geklappt. Frau Imgrund war sehr zufrieden, als sie das Paket geöffnet hat und ich war froh 🙂 

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.