Blog

Weihnachtsfeier

Handmade with Love

Vor etwa einem Monat habe ich mit den Kursen meiner Handarbeitsschule begonnen und ich freue mich sehr über das Interesse, daß bisher gezeigt wurde. Da ich noch keine richtige Eröffnung gefeiert habe, möchte ich dies nun mit einer kleinen Weihnachtsfeier nachholen. Bei einem Stück Kuchen, selbstgebackenen Plätzchen; Kaffe, Glühwein oder Kakao kann sich am 9.12. ab 11 Uhr jeder, der Interesse hat, umschauen und informieren. Produkte, die hier hergestellt werden, kann man sich anschauen oder auch gerne kaufen. Vielleicht findet der Eine oder Andere ja noch ein ganz besonderes Weihnachtsgeschenk.

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.