Blog

Weihnachtsgeschenke…….

Weihnachtgeschenke selber machen

Der erste November ist für mich immer ein bisschen der Startschuss, um ernsthaft über Weihnachtsgeschenke nachzudenken. Wahrscheinlich geht es den meisten so, denn in den Geschäften läuft schon alles auf Hochtouren. Man kann einfach nicht mehr dran vorbei denken! Ab nächste Woche werden wir nun fleißig werkeln. Wir stricken, häkeln, sticken und nähen liebevolle Weihnachtsgeschenke.

Für Grundschulkinder biete  ich viele nette Arbeiten, wie Perlen weben, Lochkarten besticken, Einhornkissen nähen usw., an.

So oft wie ich es schaffe, poste ich immer wieder neue Sachen, die wir hier herstellen.

Auf meiner Homepage sind die Termine, wann wir was machen. Oder ruft einfach an.

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.