Weihnachtskarten

Die Weihnachtstage sind nun vorbei und alle können wieder durchatmen. Wir wollten uns dieses Jahr mal nicht soviel ( die Kinder ausgenommen ) schenken, was auch fast geklappt hat. Dafür hab ich irgendwie mit den Verpackungen und Geschenkkarten übertrieben. Hat aber auch viel Spaß gemacht. Soviel, dass mir kurz vor Weihnachten dann die linke Hand streiken wollte ( warum links, weiß ich auch nicht ). Aber ich bin fertig geworden! Nächstes Jahr, das nehme ich mir wie immer vor, fange ich etwas früher an. 

In unseren Kursen sind auch alle mit ihren Geschenken und Karten fertig geworden, was bei einigen ein paar Überstunden gebraucht hat. Ich bin dann aber immer froh, wenn alle zufrieden nach Hause gehen und im nächsten Jahr starten wir wieder nach den Ferien. Und auf diesem Wege wünsche ich allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.