Blog

Wir bleiben zu Hause

 

Wir bleiben zu Hause

Hallo meine lieben Nähschüler und liebe Eltern,……und alle. die es noch werden wollen,

wahrscheinlich wisst ihr schon, worum es geht. Unser Urlaub ist gestrichen, wir sitzen zu Hause und die Nähschule ist geschlossen. Gerade jetzt könnten wir so schön zusammen nähen, aber so ist es nun mal. Ich habe mich nun entschlossen, den Unterricht erstmal bis Ende April einzustellen und dann schauen wir weiter, was die Zukunft uns noch bringt. Leider ist die Lage überhaupt nicht einzuschätzen und keiner kann voraus sagen, wann sich alles wieder entspannt. Ich hoffe, ihr habt Verständnis dafür. Natürlich halte ich euch auf meiner Homepage auf dem Laufenden und versuche euch in der Zwischenzeit mit bebilderten Nähprojekten etwas zu beschäftigen. Ich freue mich schon jetzt wieder sehr auf euch.

Bis dahin bleiben wir mal zu Hause und sehen uns hoffentlich im Mai wieder. Und vor allen Dingen, bleibt gesund.

 

Eure 

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.